sprenger spricht #media&sports

Der große Bruder steht zur Abstimmung: Eure Stimme für den Podcastpreis 2023, Euer Vote für sprengerspricht autorinsights  Irgendetwas mit Medien und mit Sport ? Ja, das mache ich. Und zwar seit über 30 Jahren. Angefangen bei der Zeitung, später ging´s dann zum Fernsehen. Ich liebe meinen Job immer noch, ob am Mikro oder dahinter. Es macht mir einfach Spaß mit Menschen zu sprechen, sie kennenzulernen, von Ihnen zu erfahren, was sie für Ziele haben oder/und hatten. Das ist auch die Basis für jedes Coaching, das ich mache. Es geht um die Coachees, nicht um mich. So ist dann auch sprengerspricht #media&sports angelegt. Hier kommen alle die zu Wort, die beruflich mit Sport und Medien zu tun haben. Ob im TV, im Radio, im Internet, im Podcast, im Film, im Print. sprengerspricht #media&sports: Staffel 1; Folge 1-26  Wer bis zum – noch nicht feststehenden – Start der nächsten Staffel neugierig auf mehr Menschen, auch aus der Welt der Medien und des Sports, ist: Für den gibt´s jeden Freitag sprengerspricht #books&sports...

https://meinpodcast.de/sprenger-spricht-mediasports/

subscribe
share






episode 25: (25) Robby Hunke: Der Kommentator in richtiger Quarantäne!


Der Sportreporter über seinen Wechsel zu RTL und den wahren Grund - seiner kultigen Videos
Im ersten Lockdown sorgte Robby Hunke für Aufsehen:
Er kommentierte aus seinem Fenster das Geschehen vor der eigenen Haustür.
Einparkende Autos, schlendernde Passanten oder kickende Nachbarn sorgten so für Aufsehen, gingen im Netz viral.
Ein großer Spaß, nicht aus einer Laune entstanden, sondern aus einem guten Grund.
Damals gesund und munter aus  selbstgewählter Quarantäne.
Bei sprengerspricht er offen über seine Coronainfektion und die dann folgende Quarantäne.
Neben viel Privatem geht es natürlich auch um Berufliches:
von der eigenen Regionalliga-Konferenz bis hin zur Sportschau, zu RTL  und zum Schweizer Fernsehen.
Ran geht es auch an aufgeknöpfte Hemden, rote Jeans Jacken und Lukas Podolski.
sprengerspricht mit Robby Hunke  
voice: Miriam Sinno
music:- Bossa Antigua" Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons:
By Attribution 4.0 License http://creativecommons.org/licenses/by/4.0

kontakt@sprengerspricht.de 


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 25, 2022  55m