Korbjäger NBA-Podcast

Max Marbeiter und Ole Frerks diskutieren alle möglichen Themen aus der NBA-Welt mit Expertise und einer dezenten Portion Humor. Wer mehr hören möchte, kann uns via https://www.patreon.com/korbjaegerpodcast unterstützen und findet dort weitere Folgen!

https://podcast4338ea.podigee.io/

subscribe
share






episode 220: Preview: den Osten sortTieren – und ein Dank an das DBB-Team


Kein Monat mehr bis zum Tipoff der neuen Saison. Zeit, den Osten zur sortieren. Allerdings nicht, ohne noch mal leicht euphorisiert auf die EuroBasket und das DBB-Team zurückzublicken (02:23). Auch zu Dennis Schröders Unterschrift bei den Lakers fallen Ole & Max ein, zwei Sätze ein (20:38). Danach: Vorfreude auf die Magic und Pistons (29:59). Fragezeichen bei Hornets, Knicks und Wizards (44:54) und ein spontanes Klettern der neuen Hawks (1:08:36). Dazu: Wie gut sind die Cavs (1:22:43), wo mangelt es an Einigkeit zu den Sixers und welche Auswirkungen hat Robert Williams’ Verletzung auf die Celtics (1:34:31). Dazwischen funkt wie gewohnt der unausweichliche Bulletten-Monolog (58:26).

Mehr Folgen gibt es für Supporter unter https://www.patreon.com/korbjaegerpodcast zu finden!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 21, 2022  1h49m