Ratgeber

Der «Ratgeber» ist Lebenshilfe für Menschen von heute. Er gibt Tipps und informiert über Themen, die einen im Alltag beschäftigen. Die Sendung soll anregen, aufklären und motivieren, etwas Neues auszuprobieren.                        

https://www.srf.ch/audio/ratgeber

subscribe
share






MobileSport.ch bietet viele Ideen rund um den Sport


Welche Sportart passt zu mir? Welche zu meinem Kind? Und was ist Trailrunning? Was braucht es dafür für eine Ausrüstung - diese und viele andere Fragen zu unzähligen Sportarten beantwortet die Webseite MobileSport.ch.  MobileSport.ch ist eine Webseite für die Praxis. Sie ist für Trainerinnen und Sportlehrer geschaffen worden, bietet aber allen Sportinteressierten allerhand Informationen.  Hinter der Webseite stehen das Bundesamt für Sport, die bfu, Jugend und Sport, der Schweizerische Verband für Sport und Schule und Swiss Olympic.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 22, 2022  4m