Podcoaster Germany

Im Podcoaster nehmen wir uns Zeit für Gespräche, die tiefer gehen, als normale Interviews. Hier gibt es Infos aus dem Attraktionsgeschäft und Blicke hinter die Kulissen, für die anderswo keine Zeit bleibt. Dafür unterhalten wir uns mit den Machern hinter den Attraktionen. Egal ob Freizeitpark, Museum, interaktive Installation, Darkride, Achterbahn oder Wasserpark: Uns interessiert, wie aus Räumen Spaß geschaffen wird. Der Podcoaster wird euch in Kooperation mit Parkerlebnis.de präsentiert.

https://www.pod.coaster.de/cms

subscribe
share






episode 54: PC054 - Bayern-Park Rundgang mit Alexander Bischoff


In dieser Episode marschieren Basti und Hans gemeinsam mit Marketing-Chef Alexander Bischoff durch den Bayern-Park und werfen spannende Blicke hinter die Kulissen.

Im tiefen Niederbayern hat sich der Bayern-Park in den letzten Jahren zunehmend einen starken Namen gemacht: Sei es der Launch-Coaster 'Freischütz', Süddeutschlands höchster Freifallturm 'Voltrum' oder die interaktive Themenfahrt 'Stadlgaudi'. Wir wollten von Marketing-Chef Alexander Bischoff während eines Rundgangs alles mögliche zum Park wissen, blicken in den Backstage-Bereich und drehen auch die ein oder andere Fahrt mit einer Attraktion!

Unser Gesprächspartner:

  • Alexander Bischoff, Marketing-Leiter bei der Bayern-Park Freizeitparadies GmbH

Vergesst nicht, unseren Podcast zu abonnieren. Hierfür einfach auf den Button “Abonnieren” klicken! Jo leck, des klingt zünftig!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 23, 2022  1h9m