Geschichten mit Zukunft

Der Podcast zum Thema Leben und Arbeiten in Lübeck. Wir sprechen mit Entscheider:innen, Kulturschaffenden, kreativen und innovativen Menschen und jeder Menge interessanter Persönlichkeiten und zeigen die Vielfalt unserer Stadt. Moderiert von Rachel Behringer.

https://www.luebeck.org/podcast

subscribe
share






#7 Jochen Brüggen, geschäftsführender Gesellschafter der H. & J. Brüggen KG


Mit Jochen Brüggen, geschäftsführender Gesellschafter bei der H. & J. Brüggen KG, haben wir in unserem Podcast über Vorteile und Herausforderungen eines Familienunternehmens, die Entwicklung Brüggens in den letzten Jahrzehnten, den Standort Lübeck, Segeln auf der Ostsee, Gummibärchen nach dem Kindergarten und vieles mehr geredet. Auch hat uns der Unternehmer verraten, warum es sich als 15-Jähriger das Leiten eines Unternehmens noch etwas anders vorgestellt hat.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 14, 2022  49m