MBD Talk - Der Marvel & Comic Podcast

Der MBD - Talk versammelt regelmäßig das Team um über alles zu Quatschen, was das Haus der Ideen so treibt. Ganz gleich ob Filme, Comics, Sammelkram oder anderes, das Nerdherzen höher schlagen lässt, wir werden darüber sprechen. Mal mehr, mal weniger ausführlich.

https://mbd-world.de/

subscribe
share






MBD-Talk #97 – Deadpool 3 und wichtige News


Es war nicht nur Sommer, sondern auch allerlei los in der Welt von Marvel. Viri, Jure und Pascal schauen sich dabei die wichtigsten Ankündigungen, Gerüchte und Bestätigungen etwas genauer an und ordnen sie für euch ein. In dieser Folge ist alles drin, was einen guten MBD-Talk ausmacht. Dadjokes, Comicfachwissen, ausschweifende Monologe und natürlich der eine oder andere Verweis auf vollkommen themenfremde Dinge. Glaubt ihr nicht? Dann hört mal rein ;)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 3, 2022  1h54m