MeerStartup - Dein Startup-Podcast aus Ostfriesland

Der Podcast vom MeerCommunity Startup Center aus der Hochschule Emden/Leer. Hier geht es um die Themen Gründung, Startup und Selbstständigkeit. Wir interviewen Gründer*Innen und spannende Persönlichkeiten. Außerdem reden wir über Themen wie Steuern, Mindset und Ideenfindung und noch vieles mehr.

https://www.meercommunity.de

subscribe
share






#31 Mit Albert Vogl-Bader - Co-Founder von Pave Commute


Mit Albert sprechen wir in dieser Folge über die neu in der Hochschule eingführte, innovative Mobilitäts-App "Pave Commute". Außerdem verrät uns Albert warum es unabdingbar ist den CO2 zu verringern und warum die Corona-Pandemie sein Unternhemen besonders getroffen hat.

Link zur Veranstaltung "Anders Wirtschaften" -> https://www.meercommunity.de/anders-wirtschaften-nachhaltig-mobil-mit-der-pave-commute-app-online/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 6, 2022  41m