Laufen und Leben

Du brennst dafür, den nächsten Schritt zu wagen, weißt aber nicht genau wie. In diesem Podcast dreht sich alles darum, was es braucht, um deine nächsten Laufziele zu erreichen und auch mutige Entscheidungen für dein Leben zu treffen. Du bekommst neben Trainingtipps auch Erlebnis- und Erfahrungsberichte an die Hand, die dir helfen können, dein Leben leichter zu gestalten, zu mehr Zufriedenheit zu finden und dabei Mut, Selbstvertrauen und Leichtigkeit zu gewinnen.

http://12ck3od.podcaster.de/

subscribe
share






Ultra Mirage - ein Wüstenabenteuer mit Sieg und Streckenrekord


Was eine Reise, was ein Lauf. Ein Abenteuer der anderen Art, das mich nicht enttäuscht hat. Es hätte absolut nichts besser laufen können an diesem Tag. Wann kann man das schon mal sagen? Und doch gibt es solche Tage. Und ein Erlebnis, das sich für immer eingebrannt hat.

Ich nehme euch in dieser Episode mit in die Wüste und die Geschichten, die im Hintergrund abliefen. Welche Herausforderungen vor dem Rennen zu meistern waren und warum es nicht immer die schlechteste Strategie ist, leicht untertrainiert in einen Lauf zu gehen. Frei von allzu großen Erwartungen und Druck läuft es sich einfach besser und leichter. 


Ein großer Dank geht an dieser Stelle auch an Andrea Philippi, die diese Pressereise perfekt organisiert hat, Tanja für das gute Teamwork vorab und danach sowie Nico und Max für eure stille, filmerische Leistung im Hintergrund. Das Team hat einen großen Beitrag zu meinem Erfolg beigetragen.

Viel Spaß beim Anhören

SHOW NOTES

Sound & Musik: Daniel Gjorgjevksi auf Instagram 

Daniel´s Podcast “Neues aus dem Dritten”

Ultra Mirage: https://www.ultramirage.com/

Discover Tunisia: https://www.discovertunisia.com/de/

Tanja´s Seite: https://www.tanjabraun.me/

Instagram: https://www.instagram.com/tanjabraun_official/

Brauchst du Support und persönliches (online) Coaching, mehr Struktur in deinen Abläufen und im Training, dann schau´ dir die Möglichkeiten hier an: http://annachughes.com/ 

Feedback, Meinungen und Themenideen per WhatsApp an: 0160 - 95 40 52 49

Möchtest du den Podcast unterstützen?   https://steadyhq.com/de/laufenundleben

Trailrunning Onlinekurs - Alles, was du für deinen Einstieg ins Trailrunning wissen musst

Hast du Lust mir zu schreiben, wie dir die Folge gefallen hat, dann tue das gern per Email an: anna@annachughes.com 

Run happy. Be happy.

Eure Anna 

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 8, 2022  43m