Happy Potter

Lust auf Fun facts, historische Einblicke und verrückte Theorien rund um Harry Potter und die Zaubererwelt? Dann seid ihr bei diesem Podcast, bei dem zwei alte Fans die Bücher neu entdecken und die Zauberwelt zu neuem Leben erwecken, genau richtig. Viel Spaß beim Zuhören! Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://happy-potter.net

subscribe
share






episode 51: 4.51 - Der Winterball (Teil 3)


Wusstet ihr, dass Zauberstab auf Französisch "Baguette Magique" heißt?

Nein? Martin auch nicht. Fand er super.

Der Weihnachtsball geht in die heiße Phase, denn endlich tritt die Lieblingsband von Professor McGonagall auf - Die Schwestern des Schicksals. Mit "einige" Dudelsäcken.

(Tipp von Martin: The Royal Edinburgh Military Tattoo (https://www.youtube.com/watch?v=Pco1-oBghhs)

Tipp von Sophia: Jolly Roadtrip durch Schottland (https://www.youtube.com/watch?v=xpvtgDiH4y4)

Während die Minerva also das Moshpit eröffnet, hat kocht Rons Eifersucht auf Viktor Krum über aber wir fragen uns: Warum bekommen wir von der zarten Romanze zwischen Hermine (Hermioninny) und Vicky nicht mehr mit? Da ist uns mächtig was entgangen!

Außerdem in dieser Folge: Wann bekommen wir endlich Gerechtigkeit für Ali Bashir?

Und bildet Dumbledore vielleicht doch eine geheime Armee? #illegalerduellierclub

Wir wünschen euch entsetzlich viel Spaß bei der neuen Folge!


Wir haben auch eine Patreon-Seite!

Schaut doch mal vorbei, es gibt Bonus-Episoden, Sticker und andere aufregende Dinge! Besucht uns auf den sozialen Netzwerken, unserer

Webseite und erzählt euren Freunden von uns! Vielleicht haben die ja auch Lust auf einen Harry Potter Podcast!

Webseite: www.Happy-Potter.net

Patreon: www.patreon.com/happypotter

Discord: https://discord.gg/2EajMaGXpc

Facebook: www.facebook.com/happypotterpodcast

Twitter: @happypotterpod


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


share








 2022-10-11  59m