Die Lange Leitung

Zwei gute Kumpels, die sich lange nicht mehr gehört und noch länger nicht gesehen haben. Andreas und Tobias trennen über 1.200 Kilometer - der Eine lebt in Belgrad, der andere in der Nähe von Bamberg. Aus einer spontanen Laune heraus plaudern sie über die "lange Leitung". Ein Gespräch unter Kumpels, ohne Script und ohne Vorbereitung.

http://www.dielangeleitung.de

subscribe
share






Folge 119: Predator, Frank Drebin und die Leiden als Erwachsener


Folge 119 resümiert Tobi seinen zweiwöchigen Urlaub und fragt sich, warum er nach 14 Tagen Urlaub kaputter ist, als wenn er gearbeitet hätte. Dies führt zu einer ausführlichen Diskussion über das Erwachsenen-Leben an sich. Wir gedenken außerdem den verstorbenen Schauspielern Angela Lansbury und Robbie Coltrane.

In den Empfehlungen haben wir unter Anderem ein neues Spiel im "Batman"-Universum, ein neues "Ghostbusters"-Game und einen angenehmen Flashback zu den Zeiten der RTL-Winterspiele.

Im Zuge der Empfehlungen kommen wir außerdem auf das geplante Remake von "Die nackte Kanone" mit Liam Neeson zu sprechen und überlegen, warum der Komödienklassiker heute immer noch funktioniert. Im Filmbingo erzählt Tobi von seiner ersten Begegnung mit dem "Predator" während Andi erklärt, warum ihn das Remake von "Tod auf dem Nil" nicht überzeugt. Das alles und sehr viele "Nackte Kanone"-Zitate erwarten euch in Folge 119.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 17, 2022  1h13m