meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






Season Preview Atlantic Division


Nur noch knapp 1,5 Tage bis zum Start der Regular Season, deshalb machen wir euch fit in Sachen Atlantic Division. Christian und Sammo analysieren, was ist im Sommer in Boston, Manhattan, Brooklyn, Philly und Toronto passiert ist und wie sich die Trades, Deals und Roster Moves auf die kommende Spielzeit der Celtics, Knicks, Nets, Sixers und Raptors auswirken Viel Spaß! ___________________ Für mehr Infos und Bonus-Content checkt unsere WEBSITE. Alle Hörmöglichkeiten und Social-Media-Links findet ihr HIER. Tauscht euch mit uns und anderen aus - im FORUM. Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTUNES. 


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 17, 2022  2h38m