Leben & Glücklichsein mit Krebs

Herzlich Willkommen auf meinem Podcast! In den folgenden Episoden wird es in erster Linie um einen positiven Umgang mit Krebs gehen. Denn die Krankheit ist für viele Betroffene extrem belastend und da ich des Öfteren gesagt bekommen habe, dass ich erstaunlich gut damit umgehe, möchte ich gerne möglichst vielen Krebspatienten und Angehörigen vermitteln, wie genau ich das schaffe. Ich möchte euch natürlich auch gerne ein wenig von mir und meiner Geschichte erzählen und euch ebenso von meinen Erfahrungen berichten. Separat zu diesem Podcast starte ich momentan auch meinen persönlichen Blog, den kannst du dir natürlich auch sehr gerne auf Facebook oder Instagram anschauen.

https://leben-gluecklichsein-mit-krebs.letscast.fm

subscribe
share






episode 8: Notfall Meditation


Du befindest dich gerade in einer sehr schwierigen Situation?

Ich kann dein Leid sehr gut nachempfinden. In unserem Leben gibt es leider immer wieder auch sehr unschöne Momente und manchmal hat man einfach das Gefühl, dass einem gerade alles über den Kopf wächst...

Dies ist eine kurze Notfall Meditation, für den Fall, dass dir gerade alles zu viel wird.

Mit dieser Episode möchte ich dir helfen:
1. zu entspannen
2. neue Kraft zu tanken
3. Klarheit zu bekommen.

Du bist nicht alleine mit deinen Sorgen aber alles wird bestimmt schon ganz bald wieder besser.

Falls du Themen- oder Verbesserungsvorschläge für meinen Podcast hast, dann schreibe mir gerne auf Social Media @jennifertoepperwien oder per E-Mail an podcast@toepperwien.de


share








 2022-10-18  11m