Der Landschaftsfotografie Podcast

Der Landschaftsfotografie Podcast ist genau was der Name vermuten lässt, ein Podcast ganz im Zeichen der Landschaftsfotografie. Hier lade ich als euer Host Kollegen und Freunde aus der Landschaftsfotografieszene ein, um interessante Gespräche über die verschiedenen Facetten dieser fotografischen Disziplin zu führen. Von Ästhetik, Reiselogistik, Technik oder Rechtlichem über Randthemen wie Tier oder Architekturfotografie bis hin zu Umweltschutz und Ethik ist alles mit dabei, jeweils passend zum Schwerpunkt meines jeweiligen Gasts. Also hört rein und habt Spaß bei unserer gemeinsamen Reise in die faszinierende Welt der Landschaftsfotografie.

https://nicolasalexanderotto.net/

subscribe
share






Der Landschaftsfotografie Podcast S01 E71: Stefan Schäfer


Bildbearbeitung und das Leben als Landschaftsfotograf und Youtuber! Hey Leute, heute habe ich für euch den Landschaftsfotografen und Youtuber Stefan Schäfer in den Podcast geholt. Bereits vor fast 10 Jahren hat der Berliner die ersten Tutorials für Lightroom und Photoshop auf seinen Youtube Kanal geladen. Natürlich sind diese Tutorials und seine anderen fantastischen Videos auch […]


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 20, 2022  1h11m