CROPfm Podcast

Die Radiosendung CROPfm erscheint via livestream auf cropfm.at und beschäftigt sich mit allen möglichen Themen am Tellerrand der kollektiven Wahrnehmung.

https://cropfm.at

subscribe
share






Schöne Fort`sche Welt


Oft scheint es, als strotze die Welt nur so vor Unerwartetem und nur wenige Millimeter unter einer scheinbar glatten Oberfläche tummeln sich neben Geistern, UFOs und ja, auch Seeungeheuern, noch viele weitere verstörende Erscheinungen. Mein Gast, der unter dem Künstlernamen Lars Meyenborch 2022 auch eine sehr kurzweilige Kollektion derartiger Seltsamkeiten veröffentlicht hat, bespricht die Welt hinter dem Vorhang einer scheinbaren Normalität auch regelmäßig im Podcast Düstere Plauschsichten, den er seit ca. drei Jahren unter dem Pseudonym "Meister Es" zusammen mit Kompagnon "Lazy Luke" betreibt. Der umtriebige Geschichtswissenschaftler ist live zu Gast, um über unsere schöne Fort`sche Welt laut nachzudenken...


share








 2022-10-21  n/a