Survivor Queen Podcast - Das Schweigen hat ein Ende #metoo

Das Schweigen hat ein Ende. Jede 3. Frau erlebt in ihrem Leben sexualisierte und/oder körperliche Gewalt. Und dennoch fühlen sich die Betroffenen unglaublich einsam. Aber lass mich dir eins sagen: Du bist nicht alleine! Du bist zwar zum Opfer gemacht worden, aber das ist nicht das, was dich ausmacht. Du bist Betroffene und Überlebende. Du bist eine Survivor Queen! Dieser Podcast ist für dich. Er ist voll mit Mutmachgeschichten von anderen Survivor Queens, die ihre Geschichte und ihren Weg der Heilung teilen. Und er ist voll mit Tipps und Tricks von Expert:innen wie Traumatherapeut:innen, Sexualtherapeut:innen und vielen mehr. Viel Freude und Inspiration beim hören wünscht dir deine Mai!

https://mainguyen.de

subscribe
share






episode 118: Wie geht Mama Sein trotz Trauma? (Jenny 1/2)


116: Jenny ist Survivor Queen und gemeinsam mit ihrer Partnerin Mutter von 4 Kindern. Und das trotz ihres Traumas und ihrer Diagnosen. Als sie begonnen hat sich zu informieren, wie andere Mütter denn mit Trauma und dem Mutter Sein umgehen, musste sie feststellen, dass es so ziemlich Null (!) Informationen darüber online geht. Entweder gab es Horrorberichte, wo Müttern ihre Kinder weggenommen worden sind oder wo Frauen in Frauenhäuser gehen mussten. Aber Wie geht denn “unaufgeregtes” Mutter sein als Survivor Queen? So in einem “ganz normalen” Alltag? Darüber spricht Jenny ganz offen in diesem Podcast. Eine große Empfehlung! Viel Inspiration beim Hören!

Jetzt spenden für die Gründung der Organisation: https://mainguyen.de/spenden/

  • Kostenloses E-Book herunterladen: https://mainguyen.de/trauma-kit
  • Etwas in die virtuelle Kaffeekasse werfen: https://mainguyen.de/kaffeekasse
  • Online-Kurse: https://mainguyen.de/online-kurse
  • Auf Instagram folgen: https://www.instagram.com/mainguyen.official/
  • Alle Links: https://mainguyen.de/links/


share








 2022-10-24  59m