Jagdzeit

Der offizielle Podcast zum Magazin. Wir sprechen mit interessanten Menschen über die Jagd. Über das, was sie auf der Jagd begleitet und über die Themen, die uns gerade bei der Jagd bewegen.

https://www.jagdzeit.de/

subscribe
share






#68 Markus Sämmer - geboren, um zu kochen!


Für Markus Sämmer spielt bei der Jagd die Kulinarik eine wichtige Rolle. Denn Kulinarik hat viel mit Weidgerechtigkeit zu tun – sie hört nicht nach dem Schuss auf, sondern geht nahtlos weiter. Grundsätzlich hat das Thema Wildbret für Sämmer immense Bedeutung und darüber berichtet er auch auf seinem Instagram-Kanal „emmyventures“, dem 25.000 Menschen folgen. Sämmer war in der Münchener Spitzengastronomie tätig, ist ein Jahr um die Welt getourt und betreibt heute eine Catering-Firma am Ammersee. Er hat mehrere Bücher in der „Great Outdoors“-Reihe veröffentlicht – und sein neues Werk „Into the Wild“ wird unter den Jagdzeit-Abonnenten verlost.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 26, 2022  40m