Podcast – BisaCast

Wir oder die Fans geben uns Themen vor, über die wir dann ’ne gute halbe Stunde quatschen. Dabei kommt natürlich auch die Unterhaltung nicht zu kurz. Wir versuchen immer, jedes Thema so ansprechend wie möglich zu präsentieren. Und mit „wir“ meine ich natürlich die vier Moderatoren des BisaCast. Als da wären Cassy, Nille, der Schwammi und Reni. Und wir vier sind so ziemlich der verplanteste Haufen, den die Welt je gesehen hat.

https://www.bisacast.de

subscribe
share





BisaCast #76 –„Frag doch mal den BisaCast“


Schon mehr als zwei Jahre liegt unsere erste Fragerunde zurück, kein Wunder dass sich wieder eine Menge Fragen angestaut hat! Etwas mehr als zwei Wochen haben wir eure Fragen herzlichst empfangen, jetzt sind wir dran und beantworten sie in gewohnt (fast) geordneter Manier.

Leider konnten wir auch dieses Mal nicht alle Fragen beantworten (das könnten wir euch nun wirklich nicht zumuten – seht es als Weihnachtsgeschenk), wir hoffen aber, dass wir die Wichtigsten erwischt haben. Falls euch noch etwas unter den Nägeln brennt, scheut nicht davor, uns eine Mail oder einen Kommentar zu hinterlassen!

In diesem Sinne – viel Spaß mit dem Cast und ein frohes Fest!

 


share







 2015-12-25  44m