Feierabendbier mit Xenia und Benedikt - Ein Podcast mit Hochzeitsvideograf*innen

Wir sind Xenia und Benedikt und sind Hochzeitsfilmemacher (Benedikt Hölzl Film). Wir sprechen gefühlt permanent über Hochzeitsvideos, deren Entstehung und dem Business rund um die Hochzeitsvideografie. Wir sprechen manchmal zu zweit, aber auch gern mit spannenden Gästen, die uns helfen werden bessere Filmemacher zu werden. Unser Hub ist unsere Facebook Gruppe: Feierabendbier mit Hochzeitsvideograf*innen: https://www.facebook.com/groups/2076073395862979/ Wir freuen uns auf Dich! Unsere Hochzeitsvideos: https://benedikt-hoelzl-film.com/hochzeitsvideo

https://podcasters.spotify.com/pod/show/benedikt-hoelzl-film

subscribe
share






Unsere Top 5 Hochzeitsvideo Equipment Upgrades für 2022


Wir haben dieses Jahr unser Hochzeitsvideo Equipment optimiert. Deshalb dachten wir uns wir erklären mal warum wir in neue Objektive, Recorder, ect. investiert haben. Gleichzeitig haben wir an anderen Stellen unser Equipment reduziert, um einen flüssigeren Workflow am Hochzeitstag zu erleben.
Erzählt uns gern in unserer Facebokkgruppe oder auf Instagram, was ihr für Ubgrades/Downgrades an Eurem Equipment vorgenommen habt.


Unsere Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/2076073395862979/

Instagram: https://www.instagram.com/benedikt_hoelzl_film/

Hochzeitsfilm Website: https://www.benedikt-hoelzl-film.com/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 8, 2022  30m