Happy Potter

Lust auf Fun facts, historische Einblicke und verrückte Theorien rund um Harry Potter und die Zaubererwelt? Dann seid ihr bei diesem Podcast, bei dem zwei alte Fans die Bücher neu entdecken und die Zauberwelt zu neuem Leben erwecken, genau richtig. Viel Spaß beim Zuhören! Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://happy-potter.net

subscribe
share






episode 55: 4.55 - Das Ei und das Auge (Teil 1)


Hat Hogwarts eine Kläranlage?

 

Tja ihr dachtet vielleicht in diesem Kapitel in dem Harry das Rätsel um das Goldene Ei endlich lösen will beschäftigen wir uns auch tatsächlich mit dem Weg wie er es schaffen will. Tun wir auch, aber nur am Rande. Denn wie immer ist es viel spannender über alles andere zu reden als über das was in diesem Kapitel überhaupt passiert. Wir stellen uns zum Beispiel die Frage ob es eine Geisterpolizei gibt und was zur Hölle denn bitte ein Morgenrock sein soll und ob Sophia schon so einen besitzt.

 

Ihr wollt auch noch etwas über das Kapitel erfahren? Na gut. Also da Harry geht mit einem goldenen Ei ins Bad der Vertrauensschüler, öffnet es mit der Hilfe der Maulenden Myrte und weiß nun, dass ihm in der nächsten Aufgabe von Wassermenschen etwas ihm sehr teures geklaut werden wird was er sich wieder holen muss. Wahrscheinlich im See. Tja seht ihr? Ich kann die Episode in drei Sätzen zusammenfassen. Mic drop…… Versteht ihr nicht? Na dann müsst ihr die neue Folge hören! Viel Vergnügen.

  

Wir haben auch eine Patreon-Seite!

Schaut doch mal vorbei, es gibt Bonus-Episoden, Sticker und

andere aufregende Dinge! Besucht uns auf den sozialen

Netzwerken, unserer

Webseite und erzählt euren Freunden von uns! Vielleicht haben

die ja auch Lust auf einen Harry Potter Podcast!

Webseite: www.Happy-Potter.net

Patreon: www.patreon.com/happypotter

Discord: https://discord.gg/2EajMaGXpc

Facebook:

www.facebook.com/happypotterpodcast

Twitter: @happypotterpod


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


share








 2022-11-08  1h3m