Korbjäger NBA-Podcast

Max Marbeiter und Ole Frerks diskutieren alle möglichen Themen aus der NBA-Welt mit Expertise und einer dezenten Portion Humor. Wer mehr hören möchte, kann uns via https://www.patreon.com/korbjaegerpodcast unterstützen und findet dort weitere Folgen!

https://podcast4338ea.podigee.io/

subscribe
share






episode 228: Check-in bei den Warrios, Nuggets, Clippers, Bucks, Celtics und Sixers


Vor der Saison waren sich Ole & Max relativ einig, was die besten Teams der beiden Conferences anging. Gut 10 Spiele sind mittlerweile durch – und jetzt? Weshalb straucheln die Warriors und wie könnte sich das Wiseman-Dilemma lösen (06:28)? Wann legen sich die Clippers welche Identität zu und wie sehr verunsichert uns Kawhis Knie (40:39)? Dazu: wiedergefundene Nuggets-Synergie inklusive Staggering-Fragezeichen (55:31) und unterschiedlich interpretiertes, neu entdecktes Interesse für den Dreier in Milwaukee (1:06:04) und Boston (1:16:17). #twinteriscoming

Die heutige Folge wird präsentiert von HelloFresh. Klickt in Deutschland und Österreich http://www.hellofresh.de/HFKORB, in der Schweiz http://www.hellofresh.ch/HFKORB oder gebt beim Checkout auf https://www.hellofresh.de/ / https://www.hellofresh.ch/ den Code HFKORB ein. So erhaltet ihr bis zu 90 Euro Rabatt auf eure ersten vier HelloFresh-Boxen sowie kostenlosen Versand für die erste Box (Deutschland und Österreich) bzw. bis zu CHF 140.- Discount auf die ersten vier Boxen (Schweiz).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 9, 2022  1h30m