Öffentlich Glücklich

Happiness is a choice! Lass uns Glücksmomente sammeln! Laut lachen, 100% leben und mehr Liebe geben - das ist ein Leben voller Leichtigkeit. Lass uns gemeinsam öffentlich glücklich sein! Dazu helfe ich dir, dein authentisches Sein zu finden! Ich spreche über Themen, die in der Öffentlichkeit viel mehr thematisiert gehören. Über Niederlagen, Ängste, Trauer, Verletzbarkeit und Neid. Ich zeige dir, wie du diese Gefühle in etwas Großartiges transformieren kannst. Komm mit mir auf eine Reise zu mehr Glücksmomenten und purer Lebensfreude! Let's spread happiness!

https://www.theresawolf.at

subscribe
share






episode 204: S02#02 - Mit Herausforderungen umgehen


In der zweiten Folge nehme ich dich mal wieder mit hinter die Kulissen und teile mit dir hautnah, was mich gerade beschäftigt. Ich möchte dich damit inspirieren, selbstbestimmt dein Leben zu genießen und dich aktiv für dein Glück zu entscheiden!

#Das läuft gerade - Ich teile mit dir, warum ich mich gerade selbst wieder in einen Coachingprozess begeben habe, wie oft ich bereits in Coachings war und warum ich die Aufregung am Anfang sehr gut kenne.

#Deep Dive - Ich teile mit dir, wie ich zum Thema Herausforderungen stehe und warum diese für mich so wichtig sind. Ich nenne dir ein paar Beispiele aus meinem Leben und stell dir ein paar Tipps und Tricks vor, damit du deine Herausforderungen gut meistern kannst.

#Herzensempfehlung - Kennst du unsere Dozentin Gül Rujiter schon? Sie übernimmt für die Mindful Movement Ausbildung das Modul Trainingstherapie und Beschwerdebilder und teilt ihr Wissen als Physiotherapeutin bzw. Yogalehrerin einfach super verständlich. Und nicht nur das! Gül ist in der aktuellen Ausgabe des Yoga Journals - ein Grund zu feiern würde ich sagen! ???? Hier findest du mehr zu Gül: https://vondermatteinsleben.de/

#Nähere Infos zu mir Hier kommst du zu den Körpergut® Ausbildungen: https://koerpergut.at/ausbildungen/ Hier findest du das Businessauszeit Netzwerk: https://businessauszeit.com/ Du willst jede Woche persönliche Inspirationen von mir in dein Postfach bekommen? Zu meinem Loveletter "happiness is a choice" (VERLINKEN: https://theresawolf.substack.com/?r=1sqrhk&utm_campaign=pub&utm_medium=web)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 10, 2022  20m