Die Wildpark-Bruddler

Fan-Podcast über die drei geilsten Buchstaben im deutschen Fußball #KSC. Für Fabian.

https://wildparkbruddler.sport.blog/

subscribe
share






episode 51: 051 – Spielerwechselbad der Gefühle


Wir müssen leider bruddeln. Gerade läufts wirklich nicht. Sechs Niederlagen in Folge und das Derby aufm Betze verloren (dafür war die Choreo und der Support Bundesliga-reif!). Auch wenn wir da die bessere Mannschaft waren, können wir uns dafür aktuell nix kaufen. 

Wir haben in unser allerersten Folge, die wir gemeinsam in einem Raum aufgenommen haben, mal hingehockt und auf die aktuelle Misere geblickt. Analysiert woran es in unseren Augen liegt und versucht Mut zu machen für das Duell mit dem FC St. Pauli morgen im Wildpark. 

Außerdem möchten wir auf eine tolle Podiumsdiskussion zum Thema WM in Katar hinweisen! Diese findet am Dienstag, den 15.11.2022 im Sandkorntheater in Karlsruhe statt. Moderieren wird Mirko Drotschmann (aka Mr. Wissen2go) und es werden weitere hochkarätige Gäste da sein! Mehr Infos dazu gibts hier. 

Bleibt gesund & viel Spaß beim Hören!

Niklas & Boris 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 11, 2022  1h33m