Das EDM-Homeoffice

Im Podcast "Das EDM-Homeoffice" reden die Dance-Charts-Redakteure Henry und Daniel über alle aktuellen EDM-News und Alles, was in der Szene vor sich geht. Zudem stellen wir jede Woche die wichtigsten Song-Releases vor und kommentieren sie ganz subjektiv. In verschiedenen Rubriken geht's zudem noch um viele wichtige oder auch weniger wichtige Themen auch abseits der Musikwelt. Im EDM-Homeoffice bringen wir euch auf den neuesten Stand der Dinge. Hören könnt ihr uns auf Spotify, iTunes und überall, wo es Podcasts gibt! Instagram: bit.ly/2Y45xtH Schreibt uns gerne: edmhomeoffice@gmail.com

https://podcasters.spotify.com/pod/show/edmhomeoffice

subscribe
share






Tennessee


In dieser Woche sprechen wir nach Jahren der erschreckend musikalischen Perspektive auf Musiker endlich auch mal darüber, wie sympathisch wir eigentlich die Stars aus der EDM-Branche so finden, oder um es in Promiflash-Sprech zu sagen - wie die Star-DJs eigentlich privat ticken! Außerdem berichtet Daniel vom 11.11., es gibt Henrys Erfahrungsbericht von den Chainsmokers und warum "Tennessee" schon bald der neue Welthit heißen könnte...Viel Spaß!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 14, 2022  1h36m