Natürliche Ausrede

Natürliche Ausrede verankert sich an der Schnittstelle zwischen dem Bekannten und dem was gerade bekannt wird. In explorativen Gesprächen gilt es, Zusammenhänge herauszuarbeiten & den Fokus vom Großen Ganzen auf die Details & wieder zurück justieren zu können. Erkenntnisse & Theorien aus Wissenschaft, kultureller Transformationen, Politik, Psychedelika und neuen Denkangeboten, mitunter an der Grenze dessen, was Fachleute für möglich halten, aber bislang noch als unmöglich gilt. Dieser Podcast will verstehen, was den Homo Sapiens zum ticken bringt und was für die Zukunft wichtig sein wird.

http://skeleton-crew.de/na/

subscribe
share






episode 137: 137 André Kramer


André Kramer ist Pressesprecher der „Gesellschaft zur Erforschung des Ufo – Phänomens“, kritischer Experte für Prä-Astronautik und Verfechter der empirisch wissenschaftlichen Methode, auch und gerade, wenn es sich um sogenannte paranormale Phänomene handelt.

Sein neues Buch „Paläo-Seti“ hinterfragt die bisherigen Methoden des gleichnamigen Forschungsfeldes und bietet eine wissenschaftsbasierte Kurskorrektur an.

Ein Gespräch über Elon Musk, melanesische Cargo Kulte, Verschwörungstheorien, die Pillars of Creation und selbstverständlich auch Erich v Däniken und was ihn, bzw. Seine Bücher so faszinierend gemacht hat.

LINKS ZUR FOLGE:
https://www.ufo-forschung.de
https://www.bod.de/buchshop/palaeo-seti-andre-kramer-9783923862443
https://de.wikipedia.org/wiki/Cargo-Kult
https://www.nytimes.com/2017/12/16/us/politics/pentagon-program-ufo-harry-reid.html

NATÜRLICHE AUSREDE .035:
http://skeleton-crew.de/na035/

NATÜRLICHE AUSREDE .111:
http://skeleton-crew.de/na111/

PODCAST - WEBSITE:
http://skeleton-crew.de/na

SOCIAL MEDIA:
https://www.instagram.com/podcast_na/
https://www.facebook.com/natuerlicheausrede

STEADY SUPPORT:
https://steadyhq.com/de/napodcast

5G NEWSLETTER:
https://napodcast.substack.com/welcom


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 14, 2022  1h48m