Öffentlich Glücklich

Happiness is a choice! Lass uns Glücksmomente sammeln! Laut lachen, 100% leben und mehr Liebe geben - das ist ein Leben voller Leichtigkeit. Lass uns gemeinsam öffentlich glücklich sein! Dazu helfe ich dir, dein authentisches Sein zu finden! Ich spreche über Themen, die in der Öffentlichkeit viel mehr thematisiert gehören. Über Niederlagen, Ängste, Trauer, Verletzbarkeit und Neid. Ich zeige dir, wie du diese Gefühle in etwas Großartiges transformieren kannst. Komm mit mir auf eine Reise zu mehr Glücksmomenten und purer Lebensfreude! Let's spread happiness!

https://www.theresawolf.at

subscribe
share






episode 205: S02#03 - Verletzlichkeit und die Meinung anderer


In dieser Folge teile ich eine sehr persönliche Erfahrung mit dir und versuche dich damit zu inspirieren, auch für dein Glück öfter einzustehen.

#Das läuft gerade - Ich passe gerade auf den Hund meiner Eltern auf und durfte dabei schon so einiges lernen. Unter anderem, wie wir uns Menschen eigentlich noch besser in Zeiten der Angst oder Unsicherheit unterstützen können.

#Deep Dive - In diesem Deep Dive wird es sehr persönlich - denn ich teile mir dir, in welchen Situationen ich sehr verletzlich bin und warum ich letztens von der Meinung anderer extrem verunsichert wurde.

#Das wird mega- Ich freu mich riesig auf den Körpergut Adventkalender, den es dieses Jahr das erste Mal geben wird - und das komplett kostenlos! Hier kannst du dich gleich eintragen: https://koerpergut.at/adventkalender/

#Herzensempfehlung - Kennst du die Rauchnächte schon? Diese Zeit kannst du wunderbar für dich nutzen, um nach Weihnachten ganzheitlich ins neue Jahr zu starten. Wenn du dir dabei Begleitung wünschst, findest du hier alle Infos zum Rauhnächte Kurs von Kerstin.

#Nähere Infos zu mir Hier kommst du zu den Körpergut® Ausbildungen: https://koerpergut.at/ausbildungen/ Hier findest du das Businessauszeit Netzwerk: https://businessauszeit.com/ Du willst jede Woche persönliche Inspirationen von mir in dein Postfach bekommen? Zu meinem Loveletter "happiness is a choice" (VERLINKEN: https://theresawolf.substack.com/?r=1sqrhk&utm_campaign=pub&utm_medium=web)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 17, 2022  21m