Quasselschacht

QUASSELSCHACHT....der Podcast vom Bergmann. Jeden Freitag erscheint eine neue Folge über aktuelle Themen und meine Meinung dazu, Informationen, Netflix-Serientipps, Weltraum-News uvm Schreibt mir gerne unter: podcast@derbergmann.net oder besucht meine Website: https://linktr.ee/derbergmann

https://linktr.ee/derbergmann

subscribe
share






episode 137: #137 Wir boykottieren das Bürotippspiel


Die Fußball-WM steht vor der Tür, doch zunächst belasten uns die letzten Tage ganz schreckliche Nachrichten wie z.B. das Bombenattentat in Istanbul, oder der Raketeneinschlag in Polen. Mit weiteren schecklichen Nachrichten war schon zu rechnen: Donald Trump will wieder kandidieren, der neue Teenie-King Charles wurde 74, die Artemis I ist endlich in Richtung Mond gestartet. Zum Abschluß gibt es noch einen Serientipp: 7vsWild Staffel 2 in Panama! Den Kanal findet ihr hier: https://www.youtube.com/c/FritzMeinecke

WERBUNG für TRADEREPUBLIC: Jetzt TradeRepublic ausprobieren und die Chance haben auf eine Aktie im Wert von bis zu 200 €: https://ref.trade.re/wbkdb630

All meineanderen Links sind hier: https://linktr.ee/derbergmann


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 18, 2022  51m