Predigt-Podcast von "unterwegs" FeG Mönchengladbach

Hier sprechen & lachen, lieben & tanzen die Speaker die bei "unterwegs" die Gottesdienste bereichern. Der Podcast für deinen Alltag. Immer lebensnah, immer dicht an Jesus Christus. Immer für dich! Fragen, Lob oder etwas anderes, was du los werden willst? Mail uns: podcast@moenchengladbach.feg.de!

https://feg-moenchengladbach.de/podcastn

subscribe
share






episode 20221: Soul 01: unverletzbar und stark


Predigt vom 20.11.2022 von Jan Hanser. Im Leben gibt es einfach schlimme Tage. Ist nicht nice! Überhaupt nicht! Ganz und gar nicht. Du hängst durch! Du weißt gar nicht mehr wer du bist. Die Welt hat sich gegen dich verschworen. Deine Kraft ist sonst wo, aber nicht bei dir. Man ist irgendwie wie gefangen. Paulus, ein Mann voller Kraft, mit einer klaren Mission und einem brennenden Herzen erlebt genau das. Er sitzt im Gefängnis und ist nicht in der Lage rauszugehen und sein Ding zu machen. Aber, er gibt uns eine Anleitung wie wir uns für schlimme Tage rüsten können und wie mitten in Krise, Stress und Hilflosigkeit unsere Mitte und unseren Frieden finden und das Leben neu blühen kann. Epheser 6, 10-18


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 23, 2022  30m