Freies Radio Neumünster

Wir sind ein selbstverwaltetes, nichtkommerzielles Lokalradio in Neumünster & in der Gründungsphase. Hörbar im Livestream, bald auch auf UKW. Stay tuned! CC BY-NC 4.0* *falls nicht anders angegeben

https://freiesradio-nms.de

subscribe
share






Saskia Leppin zu Gast in der Schlagershow - zum Nachhören!


Schon oft gab es Musik von Saskia Leppin in der Schlagershow mit Simon Ladewig zu hören. Ein Interview mit Saskia gab es bislang aber nicht. Das hat sich jetzt im November geändert. In der November-Ausgabe der Schlagershow war die gebürtige Hamburgerin Saskia Leppin zu Gast. Sie erzählte über ihre Laufbahn und gab auch ein paar Einblicke in das private Leben.

Das ganze Interview mit Saskia Leppin gibt es hier zum Nachhören!

Die Schlagershow läuft beim Freien Radio Neumünster immer am vierten Donnerstag im Monat um 20 Uhr. In der Sendung sind immer wieder Gäste aus der Schlagerwelt zu Gast und es gibt jede Menge Musik zu hören. Egal ob Schlager aus den 70er, 80er, 90er oder 2000er Jahren. Es gibt alles zu hören!

 

Zur Homepage der Künstlerin:

Herzlich Willkommen auf der Homepage von Saskia Leppin (saskia-leppin.de)



--

Support your local community radio! Mitarbeit beim Freien Radio mit Stimmrecht & Basis zum Mitsenden schafft eine Mitgliedschaft im Radioverein. Wer uns vor allem finanziell helfen will, kann einen Dauerauftrag einrichten oder wird Mitglied in unserem Förderverein. Einmalige Spenden gegen eine Spendenquittung gehen auf das Vereinskonto (IBAN: DE19830654080004960963; BIC: GENODEF1SLR; VR-Bank Altenburger Land). Auch per Pay Pal. Danke!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 24, 2022  1h0m