Quasselschacht

QUASSELSCHACHT....der Podcast vom Bergmann. Jeden Freitag erscheint eine neue Folge über aktuelle Themen und meine Meinung dazu, Informationen, Netflix-Serientipps, Weltraum-News uvm Schreibt mir gerne unter: podcast@derbergmann.net oder besucht meine Website: https://linktr.ee/derbergmann

https://linktr.ee/derbergmann

subscribe
share






episode 138: #138 Wetten dass ihr reinhört?


Letzte Woche gabe es ein grauenhaftes Wetten dass mit Thomas Gottschalk, die WM startete mit dem nächsten waschechten Eklat und einer Auftaktpleite der Deutschen Nationalmannschaft….also alles eher nich so prickelnd, aber hört selbst.

Link zu 7vswild (Fritz Meinecke): https://www.youtube.com/c/FritzMeinecke

Link zum Kanal mit den Behind the Scenes Videos zu 7vsWild: https://www.youtube.com/@dave_

Alle anderen Links: https://linktr.ee/derbergmann


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 25, 2022  39m