Freies Radio Neumünster

Wir sind ein selbstverwaltetes, nichtkommerzielles Lokalradio in Neumünster & in der Gründungsphase. Hörbar im Livestream, bald auch auf UKW. Stay tuned! CC BY-NC 4.0* *falls nicht anders angegeben

https://freiesradio-nms.de

subscribe
share






"Simon trifft...Extra" mit Switlanka Bilak - jetzt zum Nachhören!


Am 29. November gab es beim Freien Radio Neumünster eine Sonderausgabe der Sendung “Simon trifft…” zu hören. In der Sonderausgabe ging es um den Krieg in der Ukraine. Seit dem Kriegsbeginn in der Ukraine am 24. Februar 2022 hört man in den verschiedenen Medien,  immer wieder von den Menschen die in andere Teile Europas geflüchtet sind und flüchten. Mehr als das sie geflüchtet sind hört man aber in der Regel nicht. Simon Ladewig hat sich mit Switlanka Bilak getroffen, die seit dem Frühjahr in Schönberg im Kreis Plön lebt.

In der Sendung sprach Simon mit Switlanka über ihr Leben vor dem 24. Februar 2022, ihre Erlebnisse 2022 und über ihren Beruf als Fotografin.

Das ganze Gespräch können Sie hier nachhören!

Zum Instagram-Account der Fotografin:

Svitlanka (@bilak_ph) • Instagram-Fotos und -Videos



--

Support your local community radio! Mitarbeit beim Freien Radio mit Stimmrecht & Basis zum Mitsenden schafft eine Mitgliedschaft im Radioverein. Wer uns vor allem finanziell helfen will, kann einen Dauerauftrag einrichten oder wird Mitglied in unserem Förderverein. Einmalige Spenden gegen eine Spendenquittung gehen auf das Vereinskonto (IBAN: DE19830654080004960963; BIC: GENODEF1SLR; VR-Bank Altenburger Land). Auch per Pay Pal. Danke!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 29, 2022  59m