RuhrGründer Podcast "The Story behind"

In "The Story behind" spricht Gastgeberin Carmen Radeck von RuhrGründer mit Unternehmer*innen aus dem Ruhrgebiet über Erfolge, Misserfolge und die Kunst, die Achterbahnfahrt des Startup-Lebens auszuhalten.

http://www.ruhrgruender.de

subscribe
share






Schlüsselübergabe! Sebastian Deutsch von 9elements übernimmt RuhrGründer


Bereit zur Schlüsselübergabe! Fast zehn Jahre nach Gründung meines Startup-Blogs RuhrGründer und Mitwerkeln an der Gründerszene Ruhr ist für mich jetzt erstmal Schluss. Um so mehr freue ich mich, dass es jemanden gibt, der RuhrGründer fortführen will und sowieso schon viel länger an der Startup Community hier im Pott werkelt und ihr treu verbunden ist. 

Ab sofort übernimmt the one and only Sebastian Deutsch von 9elements die Zügel bei RuhrGründer.

Die offizielle Schlüsselübergabe könnt Ihr im Podcast mithören. Dazu gibt's ein bisschen Revuepassierenlassen und natürlich, was Sebastian mit RuhrGründer vorhat.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 30, 2022  46m