Predigt-Podcast von "unterwegs" FeG Mönchengladbach

Hier sprechen & lachen, lieben & tanzen die Speaker die bei "unterwegs" die Gottesdienste bereichern. Der Podcast für deinen Alltag. Immer lebensnah, immer dicht an Jesus Christus. Immer für dich! Fragen, Lob oder etwas anderes, was du los werden willst? Mail uns: podcast@moenchengladbach.feg.de!

https://feg-moenchengladbach.de/podcastn

subscribe
share






episode 202217: Fürchte dich nicht!


Predigt vom 27.11.2022 und von Lydia Sänger. Der Advent ist angebrochen. Eigentlich eine Zeit der Erwartung und Vorfreude und doch oft so stressig. Viel zu viel zu tun und zu wenig Zeit. Aber was passiert, wenn du dann noch erfährst, dass sich alles verändern wird. So ging es Maria und Josef und davon erzählt Lydia - wie das für die beiden war und was das für uns heute bedeutet. Lukas 1,26-33; Matthäus 1,18-21; Sacharja 9,9-10; Jesaja 7,14


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 30, 2022  14m