Öffentlich Glücklich

Happiness is a choice! Lass uns Glücksmomente sammeln! Laut lachen, 100% leben und mehr Liebe geben - das ist ein Leben voller Leichtigkeit. Lass uns gemeinsam öffentlich glücklich sein! Dazu helfe ich dir, dein authentisches Sein zu finden! Ich spreche über Themen, die in der Öffentlichkeit viel mehr thematisiert gehören. Über Niederlagen, Ängste, Trauer, Verletzbarkeit und Neid. Ich zeige dir, wie du diese Gefühle in etwas Großartiges transformieren kannst. Komm mit mir auf eine Reise zu mehr Glücksmomenten und purer Lebensfreude! Let's spread happiness!

https://www.theresawolf.at

subscribe
share






episode 207: S02#05 - Meine Erfahrung mit HPV, immer wieder auf Reisen und ganzheitlich gesund leben


In dieser Folge gehe ich auf das sehr wichtige Thema HPV, also Gebärmutterhalsvirus ein. Denn in meinem Umfeld sind und waren schon sehr viele Menschen betroffen, es wird oft sehr viel Angst gemacht und es gibt wunderbare, auch unkomplizierte Therapieformen. Ich nehme dich also mal wieder mit hinter die Kulissen und teile mit dir hautnah, was mich gerade beschäftigt. Ich möchte dich damit inspirieren, selbstbestimmt dein Leben zu genießen und dich aktiv für dein Glück zu entscheiden!

#Deep Dive - Ich teile meine persönlichen Erfahrungen mit dem Thema HPV mit dir und möchte dir die Therapiemethode von Dr. Speiser sehr ans Herz legen: https://www.hpv-therapie.at/

#Nähere Infos zu meinen Angeboten Hier kommst du zum Körpergut Magazin: https://koerpergut.at/magazin Hier findest du das Businessauszeit Netzwerk: https://businessauszeit.com/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 1, 2022  34m