Besenwagen - der Radsport Podcast

Trashtalk aus dem Peloton – im Besenwagen plaudern die ehemaligen Radprofis Andreas Stauff und Paul Voß mit Szene-Nerd Bastian Marks über verschiedene Themen rund um den Radsport und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund. Mit wechselnden Gästen geht es dabei neben dem Sport auch mal um ganz alltägliche Dinge.

https://www.besenwagen.com

subscribe
share






episode 193: Wie würdest du diese Lasagne einschätzen? (mit Michel Heßmann)


Der Besenwagen fährt im Rückwärtsgang zurück nach Freiburg. Der Dauerparkschein ist noch gültig und damit parken wir, immer noch rückwärts fahrend in die Parklücke zwischen den Umzugskartons vor Michel Heßmanns neuer Bleibe ein. Als Neoprofi beim Team Jumbo-Visma ist nicht nur die WorldTour Neuland für den gebürtigen Münsteraner, sondern auch das Trainingsgebiet rund um die Stadt im Breisgau. Mit dem 3. Platz bei der Tour de l'Avenir, also der Nachwuchs-Tour de France, scheinen zumindest schon die Ergebnisse für die neue Wahlheimat zu stimmen. Jetzt müssen nur noch Schwarzwälder Kirschtorte, das dazu passende Kirschwasser, die Vesperplatte und die Käsespätzle in die App hochgeladen werden und die beiden Life Coaches dürften zufrieden sein!


Besenwagen - der Radsport Podcast wird unterstützt von Rapha

https://www.rapha.cc/


Besenwagen x RAPHA ist zurück. Die aktuelle Kollektion wieder erhältlich!

https://shop.besenwagen.com/collections/rapha


Remises, rabajas, sale! Le Tour, la Vuelta, Worldwide - alle T-Shirts jetzt im Shop reduziert!

https://shop.besenwagen.com/collections/kleidung


Schreib' uns eine E-Mail!

kontakt@besenwagen.com


Hier kannst du unseren Newsletter abonnieren:

https://www.besenwagen.com/newsletter


Niemanden erreicht? Hinterlasse uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter:

https://www.besenwagen.com/anrufbeantworter


Werbung:

Klick auf athleticgreens.com/Besenwagen und sichere dir bei deiner AG1 Bestellung einen kostenlosen Jahresvorrat an Vitamin D zur Unterstützung des Immunsystems & 5 Travel Packs!

AG1 ist ein All-in-One Supplement, bestehend aus 75 Vitaminen, Mineralstoffen und weiteren essentiellen Inhaltsstoffen, welche die täglichen Nährstoffbedürfnisse deines Körpers decken. Das hoch absorbierbares Pulver zahlt in die wichtigsten Gesundheitsbereiche ein: Immunsystem, Darmgesundheit, Energiehaushalt, Regeneration und gesundes Altern.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 1, 2022  1h18m