B2B Marketing Rules - der Podcast von digit.ly

An Maßnahmen und guten Vorsätzen mangelt es im B2B nicht. Doch welche Wege sollten Industrieunternehmen aktuell einschlagen? Womit starten? Und wie geht man weiter, wenn das eigene Unternehmen bereits einige Erfolge einfahren konnte, aber nun stagniert? Im Podcast B2B Marketing Rules von digit.ly klären wir auf, besprechen festgefahrene Glaubenssätze und zeigen an Beispielen aus dem Agenturalltag, wie B2B-Unternehmen aktuelle Herausforderungen annehmen. 

https://digitly.de/b2b-marketing-rules-podcast/

subscribe
share






episode 1: #1 - B2B Online Marketing: Landingpages für Ihren Vertriebserfolg


Werbekampagnen im B2B wirken – vorausgesetzt sie sind gekoppelt mit einer dezidierten Landingpage. Nur so lassen sich Nutzer:innen vorfiltern, in dem B2B-Unternehmen ihnen wertvolle Informationen präsentieren, die Schmerzpunkte thematisieren.

Ihr erfahrt in dieser Episode:

  • welche Punkte in der Tonalität B2B Unternehmen festlegen sollten, um Landingpages zu entwickeln,
  • welche Entscheidungen Digitalmarketer treffen sollten, um dem Zweck einer B2B-Online-Marketing-Kampagne zu folgen,
  • welche Ziele mit einer dezidierten Landingpage erreicht werden können,
  • warum Ihr auf dem “Message Match”, also der Übereinstimmung von Hypothesen, Euer Hauptaugenmerk legen und
  • welche Dos and Don'ts Ihr dabei beachten solltet.

Im B2B-Marketing Rules Podcast besprechen Sebastian Dorn und Philip Bolognesi, warum das Message Match, also die Übereinstimmung von Aussagen, ein zentraler Baustein von Landingpages darstellt und wie es B2B-Unternehmen schaffen, ein klares Ziel zu definieren. 


Über Sebastian Dorn und Philip Bolognesi

Sebastian Dorn, Geschäftsführer bei digit.ly GmbH
Philip Bolognesi, Head of Content bei digit.ly GmbH


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 2, 2022  28m