UNgeniert - Der E-Commerce Podcast von UNITO

Ungenierte Einblicke in Themen gewähren, die die eigene Unternehmensgruppe, aber auch die E-Commerce-Branche beschäftigen: das hat man sich bei der UNITO (jetzt: Otto Austria Group) für diesen Podcast vorgenommen. Kein Wunder also, dass die kommunikative Spielwiese des größten österreichischen Onlineplayers (OTTO, UNIVERSAL, QUELLE, ACKERMANN, Lascana) den Namen „UNgeniert – Der E-Commerce-Podcast von UNITO“ trägt. Die Moderatoren Georg und Samuel begrüßen in den 29 Folgen interne sowie externe Gesprächspartner*innen und plaudern mit ihnen offen und ehrlich über die weite Themen-Welt des Onlinehandels – ganz ungeniert eben!

https://ungeniert-der-e-commerce-podcast-von-unito.podigee.io/

subscribe
share






episode 29: UNgeniert #29: Noch ein Gütesiegel? Warum OTTO Österreich jetzt auch eine GREEN BRAND ist


Seit zwei Monaten trägt OTTO Österreich das Gütesiegel von GREEN BRANDS, der internationalen Bewertungsorganisation für nachhaltige Marken. Jetzt tauchen UNITO-Geschäftsführer Harald Gutschi und "GREEN BRANDS"-Gründer Norbert R. Lux tiefer ins Thema ein. Denn Fragen tun sich bei dem Thema genug auf: Wozu braucht man bei der großen Anzahl an nachhaltigen Siegeln noch ein weiteres? Warum initiiert man dieses? Weshalb will man es als Unternehmen bzw. Marke tragen? Antworten darauf gibt’s in der 29. Folge von UNgeniert. Unsere beiden Gäste müssen sich aber auch ungenierten Fragen zu ihrem persönlichen Engagement für die Bewahrung der Umwelt und Natur stellen. Wollt ihr wissen, wer von beiden sich trotzdem nicht die Butter vom Brot nehmen lässt? Und welcher Gast im Nachtzug schlaftechnisch nur schwer auch Schiene kommt? Dann hört rein in unsere letzte UNgeniert-Folge für das Jahr 2022. UNgeniert, das Podcast-Format des größten österreichischen Onlineplayers (OTTO, UNIVERSAL, QUELLE, ACKERMANN, LASCANA), bietet spannende Einblicke in die weite Welt des E-Commerce.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 7, 2022  44m