Dinos, Dämonen & Doktoren

Der Monsterfilm und Genrefilm-Podcast eures Vertrauens, bei dem sich Tyrannosaurus, Godzilla, Frankenstein und Xenomorph gute Nacht sagen! Von köstlichen Kaijufilmen über brilliante B-Movies bis hin zu tragischen Trash-Perlen kämpfen sich Christian und Philip drei mal pro Monat durch Filme mit monströsen und fantastischen Thema.

https://linktr.ee/dinosdaemonendoktoren

subscribe
share






episode 71: DDD071 - Boar (2017)


Fröhliche Schweinacht euch allen! Wir widmen uns diesem Monat Filmen mit Killerschweinen - so wie ihr es auf Twitter entschieden habt! 

Ein Schweine-Film, der sich auf vielen Plattformen tummelt ist "BOAR" von 2017, ein Low-Budget-Streifen aus Down Under mit Wrestler und

Mad Max Fury Road Schauspieler Nathan Jones. Doch hält unsere Aufmerksamkeit für den Film länger als Nathan Jones in seinem ersten und einzigen MMA-Fight?

Macht uns eine Freude und bewertet unsere Show positiv auf der Podcastplattform eurer Wahl und schaut auf Twitter bei uns vorbei unter https://twitter.com/DDD_Cast


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 7, 2022  54m