SEELEN STRIPTEASE

Willkommen bei Seelen Striptease - Dein Podcast zu den Themen bewusste Sexualität & Körperbewusstsein. Ich bin Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität und Sexual Coach. Ich helfe dir dich & deinen Körper mehr zu spüren und ein erfülltes Sex & Liebesleben zu leben.

https://www.kathrinismaier.de/

subscribe
share






episode 228: 6 Jahre Kupferspirale I SST228


6 Jahre lang habe ich jetzt mit Kupferspirale verhütet. Vor ein paar Tagen habe ich sie mir rausnehmen lassen. Wie das gelaufen ist und ob ich die Kupferspirale als Verhütungsmethode empfehlen würde, erfahrt ihr in der heutigen Podcastfolge. Außerdem gebe ich euch ein paar Tipps, um Arztbesuche und Eingriffe (wie das Einsetzen und Rausnehmen der Kupferspirale) für euch angenehmer und entspannter zu gestalten!

PS: Gerade hat die Anmeldung für meinen nächsten 'Love & Feel Yourself'-Kurs gestartet. Es geht am 1. Februar 2023 los mit unserer gemeinsamen Reise. Alle Infos findest du hier: https://kathrinismaier.de/love-and-feel-yourself-online-live/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 8, 2022  20m