Öffentlich Glücklich

Happiness is a choice! Lass uns Glücksmomente sammeln! Laut lachen, 100% leben und mehr Liebe geben - das ist ein Leben voller Leichtigkeit. Lass uns gemeinsam öffentlich glücklich sein! Dazu helfe ich dir, dein authentisches Sein zu finden! Ich spreche über Themen, die in der Öffentlichkeit viel mehr thematisiert gehören. Über Niederlagen, Ängste, Trauer, Verletzbarkeit und Neid. Ich zeige dir, wie du diese Gefühle in etwas Großartiges transformieren kannst. Komm mit mir auf eine Reise zu mehr Glücksmomenten und purer Lebensfreude! Let's spread happiness!

https://www.theresawolf.at

subscribe
share






episode 208: S02#06 - So bleibst du motiviert


In dieser Folge nehme ich dich mit in das Thema Motivation. Du erfährst von mir, warum es so wichtig ist, dass du dir nicht jeden Tag das gleiche Bewegungsprogramm vornimmst, sondern ganz intuitiv variierst. Wie du dabei dein eigenes Energielevel miteinbeziehen kannst und was das mit der Spalten Methode zu tun hat - das erfährst du in der Folge.

#Nähere Infos Hier kommst du zu den Körpergut® Ausbildungen: https://koerpergut.at/ausbildungen/ Hier findest du das Businessauszeit Netzwerk: https://businessauszeit.com/ Du willst jede Woche persönliche Inspirationen von mir in dein Postfach bekommen? Zu meinem Loveletter "happiness is a choice" (VERLINKEN: https://theresawolf.substack.com/?r=1sqrhk&utm_campaign=pub&utm_medium=web)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 8, 2022  13m