detektor.fm | Digital

Die neuesten Beiträge aus dem Ressort Digital von detektor.fm sind in diesem Podcast gebündelt.

https://detektor.fm/serien/digital

subscribe
share






Crowdfunding für #mehrdetektorfm: Zwei Drittel sind zusammen! - Jetzt oder nie: Wir brauchen euch für den Endspurt!


Keine Werbeblöcke. Keine leeren Versprechungen. Kein Generve. Kein Gedudel. Keine Abo-Kosten. Seit sechs Jahren machen wir detektor.fm – aus eigener Kraft, im Netz und mit der Überzeugung: da draußen gibt es viel Unzufriedenheit über das Radio. Wir wollen nicht nur meckern. Wir wollen selbst etwas ändern. „Machen statt Quatschen“ ist unser inoffizielles Motto. Weil wir künftig noch mehr machen wollen, bitten wir nun per Crowdfunding um Unterstützung für #mehrdetektorfm. >> Artikel zum Nachlesen: https://detektor.fm/digital/crowdfunding-fuer-mehrdetektorfm-endspurt


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 30, 2015  5m