Pop nach 8

Die Musikjournalisten und Radiomoderatoren Martin Böttcher und Andreas Müller haben viel zu erzählen. Zwei Männer im besten Alter, die noch nicht alles, aber viel, erlebt haben. Die Welt sehen sie als buntes Themenfeld. Sie nehmen alles ernst und fast nichts wichtig. Am Ende ist es dann aber eigentlich umgekehrt. Mehr Tiefe in den Thesen und Analysen findet sich woanders kaum!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/andreas-muller6

subscribe
share






episode 48: DIE SENDUNG MIT DEM FLUCH!


Die neue Episode von "Pop nach 8", dem Pop-Podcast aus Berlin, hat es in sich: Es geht um deutsche Punks, die auf einmal bei TikTok berühmt werden, es geht um Menschen, die sich bei Konzerten danebenbenehmen, es geht aber auch um den Fluch, der auf "Pop nach 8" zu liegen scheint: Wer hier erwähnt wird, der muss unter Umständen schon kurze Zeit später das Zeitliche segnen. Marty und Andy nehmen es mit Humor, aber die Botschaft ist klar: Leg dich nicht mit "Pop nach 8" an!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 17, 2022  56m