Dinos, Dämonen & Doktoren

Der Monsterfilm und Genrefilm-Podcast eures Vertrauens, bei dem sich Tyrannosaurus, Godzilla, Frankenstein und Xenomorph gute Nacht sagen! Von köstlichen Kaijufilmen über brilliante B-Movies bis hin zu tragischen Trash-Perlen kämpfen sich Christian und Philip drei mal pro Monat durch Filme mit monströsen und fantastischen Thema.

https://linktr.ee/dinosdaemonendoktoren

subscribe
share






episode 72: DDD072 - Razorback (1984) mit Armin Reindl


Um gebührend SCHWEINACHTEN zu feiern, besprechen wir DEN Monsterschwein Film "RAZORBACK - Kampfkoloss der Hölle"! Dafür haben wir niemand geringeren als Razorback Fan #1 Armin Reindl wieder eingeladen, der gemeinsam mit Chris (aka Razorback Fan #2) und Philip (Co-Host #1) diesen australischen Kultfilm bespricht! Zudem klären wir auch ob es tatsächlich jemals riesige Killerschweine gab, welche TV-Sendung das wohl coolste Intro hatte und wie viele blöde Schweine-Wortspiele die menschliche Psyche aushält. Besucht Armin unter https://twitter.com/ArminReindl oder https://mastodon.social/@ArminReindl@sauropods.win Vergesst auch nicht unsere Show zu bewerten und schaut auf Twitter unter https://twitter.com/DDD_Cast oder auf Mastodon unter DDD_Cast@Podcasts.social vorbei.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 18, 2022  1h12m