Neue Helden

Wie einst ein Zuhörer schrieb: "Bisschen viel Gequatsche - selbstgefälliges Gequatsche. Von Leuten, die sich wohl gern selber reden hören."

https://linktr.ee/neuehelden

subscribe
share






#140 - Star wer? STAR WARS! Wir blicken zurück und phantasieren


Ein Gedankenexperiment: Was, wenn Star Wars IX erst in diesem Jahr in die Kinos gekommen wäre? Genauer gesagt genau jetzt, im Dezember? Dieser Frage und der vielleicht noch größeren Frage, wie wir die Sequels eigentlich gerne gesehen hätten, gehen wir heute nach: Ziemlich genau drei Jahre nach Release unserer drei großen Star Wars Folgen

#025 - STAR WARS I-III + Solo &Rogue One

#026 - STAR WARS IV-VIII 

und 

#027 - STAR WARS IX: The Rise of Skywalker

blicken wir zurück. Es bahnte sich über die letzten Wochen an, dass Redebedarf herrscht zum Thema Star Wars. Ein bisschen zu den Prequels, ein bisschen zu den Originals, ein bisschen zu den Serien, aber vor allem zu den Sequels. Ende 2019 haben wir den neunten Film der Reihe mit 9/10 Punkten ausgezeichnet, doch seitdem hat sich einiges getan in der Welt von Leia, Luke, Rey, Kylo und co. Also was ist nun los mit Star Wars? Was hätte sein können? Was wird kommen? Wir sprechen uns einfach mal aus und drehen die Filmreihe auf Links - es wurde mal wieder Zeit......


0:02:12 Wieso jetzt wieder Star Wars?

0:07:23 Die Original-Trilogie

0:38:34 Die Prequels

0:49:13 Perry Rhodan (das bessere Star Wars?)

0:54:37 Die Serien

1:27:00 Die Sequels

1:32:30 Episode VII

1:37:10 Episode VIII

1:57:17 Episode IX

2:21:37 Was, wenn Episode IX erst 2022 in die Kinos gekommen wäre? - Eine Gedankenexperiment 

2:39:13 Wir schreiben Star Wars um (und es ist viel besser!)


*alle Inhaltsangaben ohne Gewähr (wir springen kreuz und quer durch alle Themen)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 18, 2022  3h8m