Das EDM-Homeoffice

Im Podcast "Das EDM-Homeoffice" reden die Dance-Charts-Redakteure Henry und Daniel über alle aktuellen EDM-News und Alles, was in der Szene vor sich geht. Zudem stellen wir jede Woche die wichtigsten Song-Releases vor und kommentieren sie ganz subjektiv. In verschiedenen Rubriken geht's zudem noch um viele wichtige oder auch weniger wichtige Themen auch abseits der Musikwelt. Im EDM-Homeoffice bringen wir euch auf den neuesten Stand der Dinge. Hören könnt ihr uns auf Spotify, iTunes und überall, wo es Podcasts gibt! Instagram: bit.ly/2Y45xtH Schreibt uns gerne: edmhomeoffice@gmail.com

https://podcasters.spotify.com/pod/show/edmhomeoffice

subscribe
share






Weihnachtsfeier


Diese Woche feiern wir im Homeoffice Weihnachtsfeier. Wir sprechen über Weihnachtsfilme, Lieblingsgeschenke und mehr besinnliche Themen zum Jahresabschluss. Doch auch die Musik kommt in der letzten regulären Folge vor der Winterpause nicht zu kurz: Wir schauen auf das bisherige Parookaville-Lineup und neue Musik von Topic und The Weeknd. Wir wünschen viel Spaß mit der Folge und schöne Weihnachtstage!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 21, 2022  1h9m