Jay & Arya - Der eigentlich ganz gute Podcast

Wir sind 2 Freunde die unterschiedlicher nicht sein könnten (wahrscheinlich doch schon) und reden über alles mögliche, solange es merkwürdig genug ist. Und wir reden auch oft über Filme und Musik.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/jayandarya

subscribe
share






Warum der Nikolaus Beef mit dem Weihnachtsmann hat..


Heute reden wir darüber, wie Jay Jahre lang hinters licht geführt wurde, das Problem mit Weihnachtsgeschenken, warum der Nikolaus mit dem Weihnachtsmann Beef hat und mehr.. enjoy :)


*Werbung| WOW ist DER neue Streamingservice, früher bekannt als Sky Ticket.  Mit WOW streamt ihr Mega-Serien von HBO oder Sky Originals wie .B. jetzt HOUSE OF THE DRAGON, Game of Thrones, Euphoria, Westworld und viele mehr. Oder auch grandiose Filme wie den neuen Batman, Phantastische Tierwesen, The Lost City, Uncharted, und und und. Falls euch das interessiert, findet ihr hier das gesamte Filme. und Serien Paket - gerade kriegt ihr sechs Monate für 9.98€ monatlich statt 14 98€ im Monat: https://bit.ly/WOWJAYARYAAR  


Arya Lee  Instagram - http://instagram.com/aryalee   

Jay Samuelz Instagram - http://www.instagram.com/jaysamuelz/  

Jay & Arya Instagram - http://www.instagram.com/jayundarya/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 21, 2022  33m