Öffentlich Glücklich

Happiness is a choice! Lass uns Glücksmomente sammeln! Laut lachen, 100% leben und mehr Liebe geben - das ist ein Leben voller Leichtigkeit. Lass uns gemeinsam öffentlich glücklich sein! Dazu helfe ich dir, dein authentisches Sein zu finden! Ich spreche über Themen, die in der Öffentlichkeit viel mehr thematisiert gehören. Über Niederlagen, Ängste, Trauer, Verletzbarkeit und Neid. Ich zeige dir, wie du diese Gefühle in etwas Großartiges transformieren kannst. Komm mit mir auf eine Reise zu mehr Glücksmomenten und purer Lebensfreude! Let's spread happiness!

https://www.theresawolf.at

subscribe
share






episode 210: S02#08 - Mein persönlicher Jahresrückblick


Heute habe ich einen persönlichen Jahresrückblick für dich.

#Herausforderungen - Ich teile mit Dir, welche Herausforderungen das Jahr 2022 mit sich gebracht hat und wie ich persönlich damit umgegangen bin.

#Yes Momente - Ich nehme dich mit in meine Yes Momente der letzten Monate. Ich teile mit Dir, was alles richtig gut gelaufen ist und mich wirklich inspiriert hat.

#Das wünsche ich mir von 2023 - Welches Motto wird mein Jahr 2023 haben? Darauf gehe ich näher ein und teile spannende Hintergründe mit Dir.

#Holistic Health Ausbildung Hier kommst du zur Holistic Health Ausbildung, die im März 2023 wieder startet: https://www.koerpergut.at/holistic-health


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 22, 2022  32m