Quasselschacht

QUASSELSCHACHT....der Podcast vom Bergmann. Jeden Freitag erscheint eine neue Folge über aktuelle Themen und meine Meinung dazu, Informationen, Netflix-Serientipps, Weltraum-News uvm Schreibt mir gerne unter: podcast@derbergmann.net oder besucht meine Website: https://linktr.ee/derbergmann

https://linktr.ee/derbergmann

subscribe
share






episode 141: #141 Weihnachtsfeier (mit Friends)


Dies ist die letzte Folge des Jahres 2022, also machen wir doch eine Weihnachtsfeier draus. Kein Jahresrückblick sondern einfach mal ein paar andere Themen als sonst und ich hab mir Gäste eingeladen die etwas beisteuern: SGE-Papa und Miss_Teached!

Euch allen wünsche ich ein paar ruhige Feiertage, ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf dass wir uns am ersten Freitag des Jahres 2023 zur vierten Staffel wiederhören!

Die Twitterprofile meiner Gäste: https://twitter.com/SGE_Papa  und  https://twitter.com/Miss_Teached

Mein Discord (anmelden und mitreden!): https://discord.com/invite/xDqqJ6SknU

Mein Instagram (gerne könnt ihr mir darüber Nachrichten schicken): https://www.instagram.com/derbergmann_/

Meine Linksammlung: https://linktr.ee/derbergmann


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 23, 2022  1h9m