Neue Helden

Wie einst ein Zuhörer schrieb: "Bisschen viel Gequatsche - selbstgefälliges Gequatsche. Von Leuten, die sich wohl gern selber reden hören."

https://linktr.ee/neuehelden

subscribe
share






Frohe Weihnachten! (die 4.)


Frohe Weihnachten allerseits! Tut es uns gleich und macht es euch gemütlich! Ausnahmsweise mal ganz ohne fehlende Geschenke, schlechte Internetverbindung oder Zeitstress haben wir uns das erste mal zu Weihnachten gemeinsam vor's Mikrofon gesetzt. Ausgestattet mit einer Tasse Kaffee, Plätzchenteller und Nikolausmütze quatschen wir ein bisschen über das GUARDIANS OF THE GALAXY: HOLIDAY SPECIAL und die Weihnachtszeit. In dem Zuge geht's auch direkt noch um den Trailer zum dritten Guardians Film. Und wie immer gehen wir natürlich unserer Neue Helden Tradition nach und tauschen unsere Weihnachtsgeschenke aus. Euch ein paar schöne Feiertage und bis zum Jahresrückblick :)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 23, 2022  46m