B2B Marketing Rules - der Podcast von digit.ly

An Maßnahmen und guten Vorsätzen mangelt es im B2B nicht. Doch welche Wege sollten Industrieunternehmen aktuell einschlagen? Womit starten? Und wie geht man weiter, wenn das eigene Unternehmen bereits einige Erfolge einfahren konnte, aber nun stagniert? Im Podcast B2B Marketing Rules von digit.ly klären wir auf, besprechen festgefahrene Glaubenssätze und zeigen an Beispielen aus dem Agenturalltag, wie B2B-Unternehmen aktuelle Herausforderungen annehmen. 

https://digitly.de/b2b-marketing-rules-podcast/

subscribe
share






episode 4: #4 - Content-Erstellung leicht gemacht? KI-Texte für B2B


Mittlerweile sind Texte, die eine Künstliche Intelligenz erstellt, auch im B2B-Bereich salonfähig geworden. Wer damit praktische Erfahrung gemacht hat, ist Vanessa Wurster. Vanessa ist Head of E-Commerce & Online Marketing bei der AKKU SYS Akkumulator- und Batterietechnik Nord GmbH und hat unterschiedliche KI-gestützte Tools im Alltag getestet – und plaudert aus dem Nähkästchen.

Ihr erfahrt in dieser Episode,

  • wie KI-Tools im Detail arbeiten,
  • wie ein geeigneter Workflow aussieht,
  • welche Unterschiede es aktuell bei den KI-Anbietern gibt,
  • welche Learnings B2B-Unternehmen beim Einsatz dieser Tools beachten sollten und
  • für welche Textsorten Tools wie Jasper oder NeuroFlash prädestiniert sind – und für welche nicht.

Vanessa Wurster

Vanessa Wurster hat sich neben ihrer Tätigkeit bei AKKU SYS auch im Bereich SEO einen Namen gemacht. Erfahrungen sammelte sie in dieser Disziplin fünf Jahre bei der OTTO GmbH und Co KG und ist seit März 2022 als selbständige SEO-Beraterin unterwegs. An der HSB Akademie ist sie als Dozentin tätig.

Über Philip Bolognesi

Philip Bolognesi, Head of Content bei digit.ly GmbH


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 23, 2022  31m