MBD Talk - Der Marvel & Comic Podcast

Der MBD - Talk versammelt regelmäßig das Team um über alles zu Quatschen, was das Haus der Ideen so treibt. Ganz gleich ob Filme, Comics, Sammelkram oder anderes, das Nerdherzen höher schlagen lässt, wir werden darüber sprechen. Mal mehr, mal weniger ausführlich.

https://mbd-world.de/

subscribe
share






MBD-Talk#100 – Jahresrückblick mit Nabil


Stell dir vor es ist Jubiläum und keiner geht hin. Doch, halt Stop, zwei gingen hin. Nabil und Viri halten die Wunderkerzen in den tiefschwarzen Himmel der Tristesse und frönen der Schönsten aller Freuden. Zusammen besprechen sie, was 2022 gut war, was schlecht, worauf sie sich freuen und welche Geheimtipps sie euch ans Herz legen wollen. Also lauscht ihren Worten und erfreut euch ihrer. Ein waschechter Nerdtalk von Liebhabern für solche, die es sind oder werden wollen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 3, 2023  38m